Ein Kampf mit mir selbst
Ein Kampf mit mir selbst



Ein Kampf mit mir selbst

  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   4.03.15 12:44
    Sei gegrüßt! Na, das kl



http://myblog.de/narada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Was soll ich gross ueber mich sagen. Eigentlich bin ich immer gut gelaunt. Meine Freunde wuerden mich jedenfalls so beschreiben. Wenn sie mit mir abhaengen, haben sie immer was zu lachen. Ich starte manchmal echt verrueckte Aktionen. Aber auch wuerden sie sagen, dass sie nur in bestimmten Zeiten etwas mit mir machen, weil poetzlich bei mir immer etwas dazwischen kommt. Und das ist die Kehrseite meines Lebens. Wenn ich nicht gerade das verrueckte, gut gelaunte Maedchen bin, dann bin ich allein und in meinem Zimmer, gehe nicht raus, esse kaum. Schwarze Gedanken durchfluten meinen Kopf. Ich kann mich nicht aufraffen irgendetwas zu tun und muss mich dazu zwingen mein Leben irgendwie im Griff zu halten. Auch meine Hobbies: Sport treiben, Feiern gehen und Videospiele lassen mich dann total kalt. Ich wuensche mir, dass sich dasaendert und ich wie die anderen sein kann. Wenn ich immer so gluecklich sein koennte, wie meine Freunde mich kennen, dann waere alles besser. Wie sich alles entwickelt, will ich hier festhalten. Damit ich spaeter weiss, was war und vielleicht kann ich anderen helfen, die die gleichen Probleme haben, irgendwie damit klar zu kommen.

Alter: 24
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung