Ein Kampf mit mir selbst
Ein Kampf mit mir selbst



Ein Kampf mit mir selbst

  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   4.03.15 12:44
    Sei gegrüßt! Na, das kl



http://myblog.de/narada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute wird ein guter Tag?

Der Tag muss gut werden.


Um halb 7 bin ich aufgestanden und habe Brötchen für meine Familie geholt. Konnte sogar ein halbes davon essen.


Gleich werde ich für die Klausuren nächste Woche lernen. Dann ist das Semester rum und es bleibt nur noch der Job für ein paar Wochen. Das heißt: endlich entspannen und Freizeit haben.

Ich ziehe endlich daheim aus. Dann wohne ich bis zum Sommer alleine in einer riesigen Wohnung und kann mich ein bisschen zurück ziehen, wenn ich nicht in die Uni oder zur Arbeit muss.

So, dann lerne ich mal bis 10 und gehe dann ins Training.
Wenn ich es dann noch schaffe ein paar Stunden zu lernen, belohne ich mich mit einer Runde STO oder zocke was an meinen Konsolen. ^^


(Ach und btw: lieber Herr Stuhlgangbeschreiber: eröffne doch einen Blog, indem du genau beschreibst, wie deine Scheiße aussieht, riecht und sich anfühlt, aber lass es hier. Wenn du meinen Blog nicht magst, dann ignorier ihn einfach.)
8.2.15 08:40
 
Letzte Einträge: Immernoch Lärm, Scheiß Drecksarbeit, Manche Menschen sind einfach toll , Halbmarathon: ich komme!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung