Ein Kampf mit mir selbst
Ein Kampf mit mir selbst



Ein Kampf mit mir selbst

  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   4.03.15 12:44
    Sei gegrüßt! Na, das kl



http://myblog.de/narada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lärm Lärm Lärm

Ok, toll. Extra früh aufgestanden, damit ich in Ruhe lernen kann und was machen die? Stehen auch früh auf, extra um Lärm zu machen. Also Musik in die Ohren und so laut wie es geht. Auch wenn ich davon Kopfschmerzen bekomme und mir schlecht wird, alles besser, als Bohrer, Fliesenschneider und der ganze andere Rest. Lernen klappt nicht. Also irgendwie 12 Aufgaben abschreiben. Hat nix gebracht. Kann die Klausur gleich vergessen. Neuer Tagesplan: Ich gehe trainieren, zocke 2 Stunden, schlafe dann 7 Stunden und hoffe, dass die dann bald endlich mal schlafen gehen. Wenn ich in den Prüfungen nächste Woche durchfalle werde ich angebrüllt und habe 260 Euro für nichts ausgegeben. AAAAARGH, dieser Lärm!!!! -.- Ich hasse renovieren wie die Pest. Wenigstens Sonntags könnten die ihre scheiß Finger weg von den dämlichen Geräten lassen und mich lernen lassen. So ein Dreck! Die versauen mir mit ihrem Lärm mein ganzes Leben und geben mir dann die Schuld dafür. Ich hasse dieses Haus. Gottseodank bin ich bald weg.
8.2.15 10:52
 
Letzte Einträge: Immernoch Lärm, Scheiß Drecksarbeit, Manche Menschen sind einfach toll , Halbmarathon: ich komme!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung